FENSTER SCHLIESSEN



Spendenübergabe der Aktion "Närrisches Zapfen"

Text und Fotos: Luca Lintweiler



In den letzten Tagen war es soweit!

Die Spendenübergabe der Erlöse aus der Aktion "Närrisches Zapfen" mit dem BZD Blutspendezentrum Duisburg stand an. Wir haben die Spenden übergeben und konnten viele ergreifende, aber auch informative Gespräche mit den glücklichen und dankbaren Empfängern führen. Diese Gespräche haben uns einmal mehr gezeigt, dass das Geld dringend benötigt wird!

Wir hoffen, dass unsere Aktion ein Beispiel für andere ist und dass es mehr Menschen gibt, die bereit sind solche Organisationen zu unterstützen!

Jeweils über 666,66 € konnten sich das Kinderdorf Duisburg e.V. auf der Rotdornstraße, die Lebenshilfe Duisburg e.V. und der Malteser Kinder- und Jugendhospizdienst Duisburg freuen. Danke an dieser Stelle an die Organisationen für ihren Einsatz und an alle, die uns bei der Aktion unterstützt haben!

Alle sich auf den Bildern befindenden Personen sind vollständig gegen das Corona-Virus geimpft und haben der Fotoaufnahme ohne eine Maske zugestimmt!


Bitte auf die Bilder klicken!













FENSTER SCHLIESSEN